Weinlager Wien – professionelle Weinlagerung im gemeinsamen Weinkeller

Nachdem es in Wien sehr schwierig für mich ist, ein passendes Weinlager in Wien zu finden, starte ich heute einen Aufruf in meinem Blog.

Suche Mitmieter für Weinlager

Nach ausführlicher Recherche im Internet sind mir die Kosten für die Lagerung in Wien eindeutig zu hoch. Für 500 Flaschen belaufen sich die Preise schnell mal auf € 2 – 3  pro Flasche und Jahr. Bei einer Lagerung über mehrere Jahre ist das einfach nicht rentabel.

Jetzt versuche ich es über diesen Weg. Gibt es Mitbürger, die ein zu großes Weinlager haben und dieses mit mir teilen?

Weinkeller in Wien gemeinsam mieten

Oder Menschen, die gemeinsam mit mir einen Weinkeller in Wien mieten, um diesen dann in ein professionelles Lager zu verwandeln? Wichtig ist mir eine professionelle Weinlagerung inklusive Klimatisierung in einem erschütterungsfreien Lagerraum.

Portallokale innerhalb des Gürtels werden bereits um unter € 10,-  pro Quadratmeter inkl. Betriebskosten angeboten. Auf 20 Quadratmeter sollte es bei entsprechender Höhe möglich sein, bis zu 4.000 Flaschen zu lagern.

Ich freue mich über interessierte Zuschriften an blog@weinfan.at

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.