Tag des Steirischen Weins 8.4.2014 – Museumsquartier Wien


Termin Details


Nicht wie in den letzten Jahren bereits im März, sondern diesmal kommen die Steirischen Winzer erst Anfang April ins Museumsquartier und zwar am 8.4.2014. Der Tag des steirischen Weins ist ein Event der Veranstaltungsreihe Weintage im Museumsquartier.

Allen Weinfreunden kann ich empfehlen die Karten rechtzeitig zu kaufen oder zumindest rechtzeitig, dann zur Veranstaltung zu gehen, denn es wird sicher wie in den Jahren zuvor extrem voll werden.

Ich gehe davon aus, dass auch heuer wieder fast alle Spitzenwinzer aus der Steiermark vor Ort sein werden. Die STK waren leider in den letzten Jahren immer mit einem sehr überlaufenen Gemeinschaftsstand vor Ort.

Preise letztes Jahr: EUR 18,- und für StudentInnen und ab 19:30 EUR 10,-.

Für heuer hab ich nocch keine Preise gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.