Tausche Chateau Lafite 1986 gegen Chateau Lafite 1982

Gibt es irgendjemanden, der oder die zufällig über meine Website stolpert und gerne eine Flasche Chateau Lafite 1982 gegen eine Lafite 1986 tauschen möchte?

Ich bin in der glücklichen Position einige Lafite 1986 zu besitzen. Wahrscheinlich mit 1982 einer der besten Lafite Jahrgänge der letzten 50 Jahre. Leider habe ich keine einzige Lafite 1982 und daher suche ich einen Weinfreund oder eine Weinfreundin, vorzugsweise aus Österreich, um einen Tausch zu vollziehen.

Beide Weine bekamen 100 Parker Punkte und ich denke in punkto Langlebigkeit und Wertbeständigkeit sind beide Lafite Jahrgänge ebenbürtig.

Ich freue mich auf Tauschangebote über die Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.